Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
3: E-Mail
03.06.2019, 13:29 Uhr
 
Vor vielen Jahren durfte ich hier das Reiten vertiefen und habe immer noch wunderbare Kindheits- und Jugend Erinnerungen an den Hof (Ferien, Reitabzeichen, Kindergeburtstag, Reitbeteiligung auf dem liebsten Bronko > der mein gesamtes Reiterleben sehr geprägt hat, Fuchsjagd, Reitertag in Oschätzchen und die Reportage bei ElJa TV) und Erinnerungen an alle Bewohner (2und 4 beinig)
Auch nachdem ich aus der Heimat weg gezogen bin besuche ich bei jedem längeren Heimataufenthalt immer wieder gerne den Reiterhof Würdenhain und jedes mal ist man herzlich aufgenommen.
Ich bin mittlerweile viel im Pferdeland Deutschland unterwegs gewesen (selbst Trainer und Ausbilder) und kann euch voller Anerkennung sagen, dass ihr Vorreiter seid, was den fairen Umgang und die artgerechte Haltung eurer Pferde angeht. Mit Bonny habt ihr auch einen Garanten für Kindgerechtes Reiten Lernen!

MACHT WEITER SO!
Liebe Grüße aus NRW und bis bald :)
Elli
 
2: E-Mail
14.03.2018, 13:41 Uhr
 
Hallo
Viele liebe grüße aus dem Saarland sendet euch
https://www.vendeyo.de/c/pferdesport
 
1: Gimbel
11.09.2016, 14:51 Uhr
 
Ein schöner Pferdehof. Wir haben letztes Jahr im Sommer den 7. Geburtstag unserer Tochter bei euch gefeiert. Es hat allen Mädels riesen Spaß gemacht. Waren vorher schon mal zum Schnuppern da. Die Kids können hier in ruhiger und gelassener Atmosphäre den richtigen Umgang mit dem Partner Pferd lernen. Weiter so.
Einen lieben Gruß, Dana aus Ruhland
 

Neuer Beitrag


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.