Reitzelt

Platz

Unser Projekt:

"Errichtung eines Reitzeltes"

Begonnen am 08.06.2020

 

Hier zu sehen unser vorheriger Reitplatz der in fleißiger Vorarbeit schon planiert wurde.

Errichtung I

Erste Schritte sind gemacht, die ersten Balken und Ständer stehen.

Errichtung II

Das Grundgerüst steht

ErrichtungIII

Das Reitzelt steht. 

Innerhalb von nur zwei Tagen steht unser Reitzelt.

Zelt

Blick aus etwas Entfernung auf das ganze Zelt

Eingang

Der Eingang

> Zu tun gibt es noch einiges aber reiten im Zelt geht schon und macht sehr viel Spaß

Mimir
Reitunterricht
Unterricht
reiten

Durch das Reitzelt sind wir wesentlich unabhängiger vom Wetter, solange es nicht gerade stürmt, gewittert oder hagelt, können wir bei jedem Wetter reiten, beziehungsweise mit den Pferden arbeiten. Selbst im Sommer ist es in der Halle immer noch möglich etwas zu machen. Denn durch die Windnetze haben wir eine beständige Durchlüftung, aber von oben haben wir einen Schutz gegen die Sonne.

Und ganz ehrlich - es macht richtig Spaß hier zu reiten, oder mit den Pferden zu arbeiten.